Das Familienunternehmen Massen setzt hohe Ansprüche an die Servicequalität und die Zufriedenheit seiner Gäste und Gastgeber. Individualität und die Umsetzung kundeneigener Standards bilden hierbei die Basis für den zufriedenstellenden Erfolg. Die Möglichkeiten sind so vielfältig wie die individuellen Ansprüche und Anforderungen der Kunden. Beispiele sind hierbei hochwertige Indoor-Veranstaltungen von 2 bis zu 500 Personen wie bspw. Tagungen, Seminare, Produktpräsentationen, „Kick Off“-Events, Teambuildings, Workshops & Tastings (Vinothek: Whiskey, Wein, Bier, Spirituosen | Schokoladenmanufaktur: Pralinen & Schokolade | La Grande Épicerie Massen: Käse etc.).
Wie wäre es, als besonderes Highlight unter dem Motto „Rent a Mall“ eine komplette Shopping Mall zu buchen und damit kombiniert das „Savoir-vivre“ des mediterranen Flairs mit verschiedenen Verkostungsständen zu erleben?
Oder wir organisieren Ihre anspruchsvollen Outdoor- oder Open-Air-Events am benachbarten See, auf dem mehr als 20 000 m² umfassenden Freigelände oder im angrenzenden Naturschutzpark Conzefenn.
Bei der Umsetzung der Kundenwünsche setzt das hauseigene Conference & Event-Team zusätzlich auf das bewährte Netzwerk an spezialisierten Unternehmen und erfahrenen Dienstleistern der Region. Das Credo bei der Planung ist dabei immer, dass Sie 1 Ansprechpartner für alle Ihre Bedürfnisse haben. Frei nach dem Motto „Alles aus einer Hand für Ihr Event“.